Unsere Ausrüstung

Um den breit gefächerten Aufgaben unserer Ortsgruppe nachzukommen, bedarf es natürlich eines einsatzbereiten Fuhrparks. Zurzeit verfügt die Ortsgruppe Gresaubach über 3 Fahrzeuge und 1 Motorrettungsboot, mit welchen wir für alle Gegebenheiten gewappnet sind.

Unsere Unterkunft

Damit unser Einsatzmaterial organisiert und einsatzbereit bleibt, lagern wir es in unserer Garage neben der Mehrzweckhalle in Gresaubach. Für unsere Mitglieder steht direkt gegenüber das Wendalinushaus, in welchem wir auf unserer eigenen Etage, Lehrgänge, Gruppenstunden und sonstige Aktivitäten durchführen.