Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Für eine im Wasser sichere Gesellschaft

Schwimmen und Rettungsschwimmen

Die Schwimmausbildung ist für uns nicht nur Mittel zum Zweck. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns steht der individuelle Fortschritt im Vordergrund. Wir wollen nicht nur Schwimmerinnen und Schwimmer ausbilden, sondern die Begeisterung für das Element Wasser wecken und den Grundstein für lebenslange Wasseraktivitäten legen.

Jeder Kurs ist auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgestimmt. Unsere qualifizierten und engagierten Ausbilderinnen und Ausbilder begleiten jeden Lernenden auf seinem individuellen Weg zum sicheren Schwimmer.

Die Ausbildung soll nicht nur zielorientiert sein, sondern auch Spaß machen! Wir glauben fest daran, dass effektives Lernen und Spaß Hand in Hand gehen können. Durch abwechslungsreiche Übungen, Spiele und eine positive Lernumgebung schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl und motiviert fühlt.

 

Leiter Ausbildung
Johannes Geib

Individuell, spaßig und zielstrebig

Unser Schwimmangebot

Jetzt dabei sein

Kontakt aufnehmen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.