Jetzt anmelden!

DLRG Newsletter

Du willst nichts mehr rund um die DLRG Gresaubach verpassen? Dann bist du hier genau richtig. In regelmäßigen Abständen erhältst du alle aktuellen Informationen über Lehrgänge, Veranstaltungen, unsere Arbeit sowie allgemeine Themen in der Ortsgruppe. Melde dich an und bleib stets auf dem neusten Stand!

Wichtig:
Wenn du bei der Anmeldung als Mitglied eine E-Mail Adresse angegeben hast, bist du automatisch Empfänger des Newsletters. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich über das folgende Formular für den Newsletter an. Damit speichern wir deine E-Mail Adresse passend zu deiner Mitgliedschaft. Um deine Adresse dann eindeutig zuordnen können, benötigen wir den Namen über welchen die Mitgliedschaft läuft.

Newsletter verpasst? Hier lang: Newsletter Archiv