Veröffentlicht: 02.03.2020

Am Sonntag, den 01. März 2020 fand unsere diesjährige Generalversammlung in den Schulungsräumen im Wendanlinushaus in Gresaubach statt.
Heiner Klein, unser alter und zugleich neuer 1. Vorsitzender durfte rund 30 Mitglieder sowie als Gäste unseren Bezirksleiter und Landrat Patrik Lauer sowie den Vizepräsidenten des Landesverbandes, Markus Baus, begrüßen.
Heiner stellte in seinem Bericht die aktuellen Themenfelder der Ortsgruppe dar und lobte vorallem die gute Zusammenarbeit innerhalb seiner Gliederung auf allen Ebenen. Er bedankte sich bei allen Helfern und den Mitgliedern des scheidenden Vorstandes.
Nach ausführlichen Berichten aus den jeweiligen Ressorts wurde schliefllich ein neuer Vorstand gewählt. Im Ergebnis wurde der alte Vorstand wurde wiedergewählt, um drei frische Beisitzer erweitert und setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Heiner Klein
2. Vorsitzender und Leiter Einsatz: Axel Haßdenteufel
stellv. Leiter Einsatz und Beisitzer: Stefan Groß
Leiter Ausbildung: Johannes Geib
stellv. Leiter Ausbildung/Beisitzer: Jakob Flasch
Schatzmeister: Andreas Johann
stellv. Schatzmeisterin/Beisitzerin: Sophie Holderbaum
Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit: Philipp Scherer
Beisitzer Jugendarbeit: Jan Haßdenteufel
Beisitzer SRuS: Philip Thewes
Beisitzer: Hugo Leinenbach

Als Kassenprüfer wurden Michael Schwinn und Melanie Geib wiedergewählt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand allseits ein gutes Händchen bei seinen Entscheidungen und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.