Impfzentrum West

Veröffentlicht: 13.12.2020
Autor: Philipp Scherer

Hilfsorganisationen im Landkreis Saarlouis arbeiten Hand in Hand

Am Samstag, den 12.12.2020 waren die Hilfsorganisationen im Landkreis Saarlouis wieder einmal Hand in Hand im Einsatz. Insgesamt 53 ehrenamtliche Helfer*innen von Malteser Hilfsdienst, Freiwilliger Feuerwehr, Bundesverband Rettungshunde, PSNV Saarland, DLRG, THW und DRK waren im Saarlouiser Industriegebiet im Einsatz, um die Arbeiten zur Einrichtung des Impfzentrums West zu unterstützen und voranzutreiben.

Auch fünf Helfer unserer Technik-Logostik-Einheit aus Gresaubach waren vor Ort dabei. Mit jede Menge Motivation und guter Laune wurde das Impfzentrum West ein gutes Stück weiter in Richtung Fertigstellung gebracht. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen beteiligten Helfer*innen für die großartige und harmonische Zusammenarbeit bedanken. Unser Dank gilt auch dem wunderbaren Team der Landkreisverwaltung, die in den letzten Wochen enormes geleistet hat um das Impfzentrum in Saarlouis zu realisieren. Wir, die Hilfsorganisationen werden natürlich auch künftig an eurer Seite stehen, zum Wohl der Bevölkerung im Landkreis Saarlouis.