Mitglieder für besondere Verdienste geehrt

Veröffentlicht: 01.04.2023
Autor: Philipp Scherer

Zum gestrigen Freitagabend hatte der Ortsgruppenvorstand zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Wendalinushaus nach Gresaubach eingeladen.
Unser 1. Vorsitzender Heiner Klein durfte neben den rund 30 Teilnehmenden auch Ortsvorsteher Fred Metschberger und den Leiter des DLRG Bezirk Saarlouis e.V. Patrik Lauer begrüßen.
Neben der üblichen Tagesordnung standen heute zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.
So erhielten einige Mitglieder, die bereits seit vielen Jahren für die OG aktiv waren und sich durch ihr Engagement besonders für den Verein eingesetzt haben, ein Verdienstzeichen in Bronze und in Silber. Letzteres wird vom DLRG Bundesverband verliehen.
Die Ehrungen wurden durch Patrik als Bezirksleiter durchgeführt.
Wir gratulieren an dieser Stelle allen Mitgliedern, die für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden und hoffen, dass alle die Ortsgruppe weiterhin tatkräftig unterstützen werden.
Auch diejenigen, die die Auszeichnung nicht persönlich in Empfang nehmen konnten.