Rewe Aktion "Scheine für Vereine"

Veröffentlicht: 09.11.2020
Autor:

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr findet in den REWE-Märkten die Aktion „Scheine für Vereine“ statt. Hierbei erhaltet ihr ab einem Einkaufswert von 15€ einen Vereinsschein, den ihr für uns einlösen könnt, indem ihr den Code auf der Rückseite scannt.

Zusätzlich haben wir eine Spendenbox im Rewe Markt in Hüttersdorf stehen, hier könnt ihr die Vereinsscheine direkt einwerfen und wir scannen sie dann.

Für alle diejenigen, die nicht im Hüttersdorfer Rewe einkaufen und das mit dem Scannen nicht schaffen, besteht die Möglichkeit, die Vereinsscheine bei Heiner Klein in der Lebacher Straße 12 in Gresaubach, bei Jan Haßdenteufel "Zur Heßwiese 5" in Hüttersdorf oder bei einem anderen Mitglied des Vorstandes einzuwerfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.