Spendenübergabe für MTW der DLRG Gresaubach e.V.

Veröffentlicht: 07.02.2021

Wir möchten uns recht herzlich beim Gresaubacher Ortsvorsteher Fred Metschberger bedanken, der uns im Namen seines FDP- Ortsverbandes, eine Spende in Höhe von 150 Euro zum Ausbau unseres neuen Mannschaftstransportwagens zukommen ließ.

Der Betrag wurde am 06. Februar 2021 samstagnachmittags , natürlich unter Einhaltung des Infektionsschutzes, an unseren Vorsitzenden Heiner Klein und an Stefan Groß, stellv. Leiter Einsatz, überreicht.

Wir sammeln derzeit u.a. online auf der Plattform "www.betterplace.org" Spenden zum Ausbau des Fahrzeughecks, um dort unser Einsatzmaterial in einem Regalsystem sicher zur Einsatzstelle verlasten zu können. Über weitere Unterstützung hierbei freuen wir uns natürlich sehr.

Einfach auf der o.g. Seite "DLRG Gresaubach" als Suchgebriff eingeben und los gehts.

Spenden können natürlich auch direkt auf unser Ortsgruppenkonto erfolgen.

Für Fragen hierzu steht unser Schatzmeister, Andreas Johann, gerne zur Verfügung unter a.johann@gresaubach.dlrg.de