Weihnachtswanderung rund um Gresaubach

Veröffentlicht: 11.12.2022
Autor: Johannes Geib

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen haben wir uns heute Nachmittag am Wendalinushaus in Gresaubach getroffen und sind bis zum Einbruch der Dunkelheit einmal rund um Gresaubach gewandert.

Einen kleinen Zwischenstopp gab es an der Grippe auf dem Marktplatz, bevor wir außerorts Richtung Limbach einige Fackeln entzündet haben, die uns den Rückweg erleuchteten.

Anschließend konnten sich die rund 50 Teilnehmenden bei Kaffee, Kuchen und Heißgetränken stärken.

Natürlich hatte der Nikolaus auch in diesem Jahr eine kleine Überraschung für unsere Jüngsten hinterlassen....