Zuwendung des Bürgerprojekts Sammelsurium

Veröffentlicht: 15.12.2021
Autor: Heiner Klein

St. Nikolaus hatte in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung für uns bereit: Wir dürfen uns über eine wirklich großzügige Zuwendung freuen, die uns vom Mitglied des Bürgerprojekts Sammelsurium, Rainer Backes, übergeben wurde.

Das Bürgerprojekt hat auch in schwieriger Zeit wirklich überragend gearbeitet und wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer gemeinnützigen Tätigkeit. Auch wir waren ja im Flutgebiet im Einsatz und schätzen umso mehr die Initiative der Kameraden des Bürgerprojekts Sammelsurium für die Flutopfer. Dass neben diesem bemerkenswerten Engagement jetzt auch noch so viel Unterstützung für uns und 12 weitere Gresaubacher Vereine verwirklicht wurde, verdient höchsten Respekt und unsere ehrliche Anerkennung.

Natürlich werden wir auch in Zukunft unseren Container in der Garage mit Hilfe unserer Mitglieder möglichst häufig füllen.

Die zur Verfügung gestellten 750,- € werden in die Jugendarbeit und Ergänzung unseres Materials für den Katastrophenschutz investiert.

Ganz herzlichen Dank an die Kameraden des Bürgerprojekts und für alle Anderen: Fleißig weiter sammeln!